ÖHPHOÖ

Deine Vertretung

Referat für Internationales

Leitung

Leitung

Gerald Landl , Referentin für Internationales

Kontakt: Büro „Aquarium“ im ersten Stock

Mail: interref@oehphooe.at

Tel: 0732/7470 7020

„One’s destination is never a place, but a new way of seeing things.“ ~ Henry Miller

 

ERASMUS-student, just arrived in Austria, need some experience abroad?

 

Servus, Hallo, Hello, Hola, יום טוב, Ciao, Bonjour,

نهاركم سعيد !

 

Dann bist du bei uns richtig – ich bin euer Ansprechpartner für studentische Angelegenheiten betreffend Auslandssemester,  Erasmus- und Buddy-Programmen und anderen diesbezüglichen Bereichen. Wir wollen mit euch ein ERASMUS-Cafe organisieren, regelmäßigen Austausch zwischen den Student*innen aus aller Welt und natürlich Ideen sammeln.

 

You need support coming to Linz?:

Just contact us via email or find the first information in the link.

https://ph-ooe.at/studium/international/mobilities/incoming-students

 

Du kannst selbst (noch) nicht ins Ausland, möchtest aber internationale Kontakte knüpfen?

BE A BUDDY und unterstütze uns die „Incomings“ zu betreuen.

https://ph-ooe.at/studium/international/mobilities/be-a-buddy/b-a-b-be-a-buddy-be-international

 

Du möchtest nun selbst Erfahrung sammeln und im Ausland studieren?

Dann kannst du schon mal „schnuppern“ und in die Erfahrungsberichte eintauchen, eine gute Basis für die Entscheidung des ERASMUS-Zielortes.

https://ph-ooe.at/studium/international/mobilities/outgoing-students/erfahrungsberichte

 



Incoming-Aktivitäten