ÖHPHOÖ

Deine Vertretung

Über uns

Die ÖH PHOÖ ist die Hochschüler*innenschaft an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich und die gesetzlich gewählte Interessensvertretung aller Student*innen an der PHOÖ.


Leitbild

Bei uns stehen weder Bundes- noch Hochschulpolitik im Vordergrund, sondern allein unsere Studentinnen und Studenten. 

Wir stehen hinter euch und kümmern uns um eure Anliegen und Probleme. 

Wir setzen uns für Studierbarkeit sowohl an der PHOÖ als auch im Cluster Mitte ein.

Wir geben für euch unser Bestes!


Willst du auch aktiv dein Studium mitgestalten? 

Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern, die sich für andere einsetzen möchten und freuen uns über jede und jeden der mitmachen und uns helfen möchte. Schau mal bei uns im Büro vorbei und erkundige dich, oder schreib uns einfach ein Mail an oeh@ph-ooe.at.